PimpMySalesStories_Kachel_gruen

Pimp my Sales Stories

alle
Pimp my Sales Stories Die Entwicklung überzeugender Kunden-, Handels-, und Produkt-Stories im Lebensmittelbereich. In Kürze Um den Handel für seine Produkte zu gewinnen und sich vom Wettbewerb abzugrenzen, benötigt unser Lebensmittel-Kunde spannende, überzeugende Sales Stories. Mit Hilfe des 3-Schritt-Ansatzes Verstehen, Entwickeln und Bewerten schafft Facts and Stories gemeinsam mit dem/der Kund:in die Geschichten, die ihre...
MitSpannendemContentNeueLeadsGenerieren_Kachel_gruen

Mit spannendem Content neue Leads gen...

alle
Mit spannendem Content neue Leads generieren. White Paper für die B2B-Kommunikation in der IT-Branche. In Kürze Im Rahmen einer Produkteinführung möchte unser/e Kunde:in der Zielgruppe seine/ihre Kompetenz vermitteln. Mit Hilfe einer Neuaufbereitung vergangener Studien hilft Facts and Stories, zielgruppenrelevanten Content zu generieren. Die Herausforderung Vor der Einführung eines neuen Produkts, möchte unser/e Kunde:in seine/ihre Kompetenz...
InnovationSuchtHeimat_Kachel_gruen

Innovation sucht Heimat im Kosmetikma...

alle
Innovation sucht Heimat im Kosmetikmarkt Produkt- und Markenentwicklung für eine neue, unbekannte Zielgruppe. In Kürze Ein Trend im Beautymarkt veranlasst unsere/n Kunden:in zur Entwicklung eines neuen Produktes für eine neue Zielgruppe. Facts and Stories hat den/die Kunden:in nicht nur bei der Entwicklung des Produktes begleitet, sondern auch bei der erfolgreichen Umsetzung. Drei entscheidende Etappen auf...
ZurückZurAltenStaerke_Kachel_gruen

Zurück zur alten Stärke

alle
Zurück zur alten Stärke Markenrepositionierung für B2B-Dienstleistungen im Health Care Bereich. In Kürze Auf Basis des 3-Schritt-Ansatz: Verstehen, Entwickeln und Validieren haben wir gemeinsam mit unserem/unserer Kunden:in eine nachhaltige Markenpositionierung erarbeitet. Die Herausforderung Eine zunehmende Wettbewerbsintensität auf dem Zielmarkt unseres/unserer Kunden:in erfordert Handlungsbedarf: Er/Sie muss sich eine nachhaltige Marktposition sichern und die erste Wahl beim...
FromDataToStories_Kachel_gruen

From Data to Stories – Storytelling i...

alle
From Data to Stories – Storytelling in der Marktforschung in der Telekommunikationsbranche. Die Entwicklung eines Consumer Insights Magazin. In Kürze Mit Hilfe eines individuell angepassten Storytelling-Workshops und einem innovativen Content-Format, haben wir gemeinsam mit unserem/unserer Kunden:in wertvolle Konsumentendaten der internen Marktforschung in das Unternehmen getragen. Auf diese Weise sind kundenzentrierte Informationen leicht und übersichtlich zugänglich...
EineMarkeErfindetSichNeu_Kachel_gruen

Eine Marke erfindet sich neu

alle
Eine Marke erfindet sich neu. Relaunch einer bekannten Körperpflege-Marke. In Kürze Eine radikale Veränderung. Das ist es, was die Marke eines Kosmetikherstellers benötigt. Im Rahmen eines umfassenden Marken Relaunch-Prozesses haben wir unsere/n Kund:in unterstützt, dieses Projekt zu realisieren. Drei entscheidende Schritte auf dem langen Weg haben wir hier aufgeführt. Die Herausforderung Die Marke unseres/unserer Kunden:in...