Unsere Leistungen

Konsumentenforschung

Innovationsentwicklung

Storytelling

Trainings & Workshops

Konsumentenforschung

Wir entwickeln für jede Marketing-Herausforderung ein maßgeschneidertes Methoden-Paket. Dabei kombinieren wir qualitative Marktforschungsmethoden mit Quantitativen. Unser Anspruch ist es, Ihnen mit jedem Research umsetzbare und nachhaltige Lösungen zu liefern.

 

Outcome

Die Ergebnisse einer fundierten Forschung bilden die Entscheidungsgrundlage für wirklich effektive, strategische Marketingmaßnahmen. Denn nur wer seine/n Konsument:innen kennt und versteht, kann für sie/ihn relevante Marken, Produkte oder Kommunikationsstrategien entwerfen.


“Wir betrachten jedes Projekt immer neu und individuell und wenden diejenigen Methoden an, die am besten und pragmatischsten zum Ziel führen. Die Kombination mehrerer Methoden liefert die aussagekräftigsten Ergebnisse.”

Lisa Dust

 

Themenbeispiele

Egal, ob Marken-, Produktlaunch, oder die Entwicklung von Sales Stories – eine fundierte Zielgruppen- und Marktanalyse ist stets der erste Schritt unserer Arbeit. Dabei setzen wir auf quantitative Methoden, wie Konzept-, Preis-, und Shelftests, und qualitative Forschung mit Hilfe von Gruppendiskussionen, Online-Communities und innovativen Formaten wie Co-Creations.

 

Kund:innen

Kellogg, Schülke, achtung!, Frau Wenk