Unsere Mission
Unsere Mission ist es, gemeinsam mit unseren Kunden marktrelevante und praxisorientierte Lösungen zu entwickeln, die einen nachhaltigen Erfolg garantieren. Unser Anspruch ist es, mit jedem Research und jedem Projekt umsetzbare Lösungen zu schaffen. Mit viel Leidenschaft und Spaß an neuen Herausforderungen führen wir so Ideen, Marken und Produkte zum Erfolg. Dabei glauben wir daran, dass der Mensch der wichtigste Faktor in der Innovationsarbeit ist und Empathie der Schlüssel, um ihn zu verstehen, zu erreichen und für die eigene Sache zu begeistern.
Unsere Story
Facts and Stories wurde Anfang 2017 gegründet, weil wir feststellen mussten, dass die konventionelle Marktforschung viel zu selten echte Antworten auf strategische Fragen liefert. Kennengelernt haben sich unsere beiden Gründerinnen Karin Kiesl und Lisa Dust auf einer Netzwerkveranstaltung für Frauen in der Marktforschung, die Chemie hat sofort gestimmt:
„Wir haben uns gesucht und gefunden. Unsere Geschichte ist eigentlich schnell erzählt: Beim Frühstück getroffen, beim Mittagessen gegründet und Abends kommt die Weltherrschaft. Unser Humor ergänzt sich übrigens auch prima.“
Karin Kiesl, Lisa Dust
Nicht nur fachlich harmonierte es sofort, auch hatten beide die Vision, für sich und ihre Mitarbeiter:innen den bestmöglichen Arbeitsplatz zu schaffen, der sich vor allem nach dem Menschen und nicht nach der Arbeit richtet: Das heißt maximale Selbstbestimmung, hohes Vertrauen in die Mitarbeiter und möglichst viel Freude bei der Arbeit. Davon ist Facts and Stories geprägt.