36777C61D18B4E0581BA96325C7E9397

Mike Schulz

Werkstudent

Facts über Mike

  • Reisen ist seine große Leidenschaft. Eines seiner Hobbys ist es, andere Länder zu erkunden
  • Er begeistert sich für andere Kulturen, kulinarische Köstlichkeiten und Sprachen
  • In seiner Freizeit verbringt er sehr viel Zeit in der Natur
  • Bekannt ist er in seinem Freundes- und Familienkreis, für seine loyale und hilfsbereite Art

Story

Nach dem Abitur hat Mike ein Jahr in Argentinien gewohnt und eine Ausbildung als Fremdsprachen Korrespondent gemacht. Während dieser Zeit, ist ihm bewusst geworden, dass er in den Bereich Wirtschaft gehen möchte. Daraufhin startete er 2017 das Studium in International Management in seiner Lieblingsstadt Hamburg. Durch Praktika ist ihm bewusst geworden, dass er sich für kundenorientiertes Marketing und Digitalisierung interessiert und hat im Oktober seinen Master in Business Administration mit dem Schwerpunkt Digital Management angefangen.

+49 (0) 40 22 85 26 250

mike.schulz@factsandstories.de

de_DEGerman