WhatsApp Image 2020-03-11 at 17.21.48

Ruben Thaysen

Werkstudent

Facts über Ruben

  • Sein größtes Interesse gilt den Menschen
  • Kulinarisch probiert er alles gerne aus, nicht nur in den Ländern, die er besucht, sondern auch in der eigenen Küche
  • Mode und Design sind seine Leidenschaft

Story

Nach dem Abitur hat Ruben direkt mit seinem Dualen Studium bei der Silbermanufaktur Robbe & Berking in der Fördestadt Flensburg angefangen und hat dort seine Leidenschaft für kundenorientiertes Marketing entdeckt. Mit dem Abschluss der Industriekaufmanns Ausbildung und dem Bachelor Studium der Betriebswirtschaftslehre zog es ihn in seine Lieblingsstadt und neue Heimat Hamburg. Dem Norden treu geblieben ging es für ihn, durch das große Interesse an Marken und Innovationen, weiter an die Brand University, an welcher er den Masterstudiengang Brand Innovation studiert.

+49 (0) 40 22 85 26 250

ruben.thaysen@factsandstories.de

de_DEGerman