FAS-Alexander-Hoelzner_large

Alexander Hölzner

Praktikant

Facts über Alexander

  • Sport im Allgemeinen, aber Fußball im speziellen sind seine größte Leidenschaft
  • Er hat das Bestreben sich in dem, was er macht, zu verwirklichen und Dinge voranzutreiben
  • Weitere Hobbies sind Kochen, Filme, Serien, Podcasts und Reisen. Total unique also.

Story

Nach dem Abitur hat Alexander sich sehr früh dazu entschieden, dass er sein Hobby zum Beruf machen wollte und studierte Sportmanagement. Beeinflusst durch verschiedene Praktika während des Studiums und eines Auslandssemesters in den USA entschied er sich, einen anderen Weg einzuschlagen. Innovationen oder Weiterentwicklung generell sind maßgeblich für seine berufliche Zukunft, weshalb auch der im Herbst beginnende Master darauf abzielt.

de_DEGerman